Am Freitag, den 17.11.2023 findet um 19 Uhr eine Filmvorfühung des Films
“Real-Life- die Dokumentation über Philipp Mickenbecker“ in den Räumen der evangelisch-methodistischen Kirche, Agnesienberg 2a, Bad Kreuznach statt.

 
  In diesem Dokumentarfilm begleitet der EMMY-Preisträger Lukas Augustin das Leben und Sterben eines der spannendsten YouTube-Phänomene der letzten Jahre. Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird. Den Filmemachern gelang es einzigartige und noch nie zuvor gesehene Einblicke in Philipps Leben zu bekommen, bis hin zum Sterbebett, wo er sich mit seinen letzten Atemzügen und einem Lächeln von seinen Freunden verabschiedet. Der Film wird nicht nur von Philipps Fans und der Real Life Guys Community sehnsüchtig erwartet, sondern spricht mit seiner Thematik Gefühle in der gesamten Bevölkerung an. 

Eintrittskarten sind über  
https://mickenbecker.film/  erhältlich: 
Erwachsene 10,00 EUR, 
ermäßigt für Kinder bis 16 Jahren: 7,00 EUR.